Elfenküsse

ELFENKÜSSE

Sona hätte Cael im Bannkreis sitzen lassen sollen.

Denn zum Dank für die Rettung des Elfen wird die angehende Magierin in die Intrigen des Elfenhofs und den Kampf um den Thron gezogen. Sona muss sich den Prüfungen der Elfen unterwerfen, um ihre Magie und ihren Clan zu retten. Nur zusammen mit Cael kann sie die gefährlichen Aufgaben bestehen.

Doch wie soll sie sich auf die Herausforderungen konzentrieren, wenn ihr Herz schneller schlägt, sobald er in ihrer Nähe ist?

Magical Kisses – Romantische Fantasy für Zwischendurch

LESEPROBE

Sie tat gut daran, schleunigst von hier zu verschwinden. Sona stieß gegen etwas hinter sich und schrie auf.
»Kannst du das Gekreische lassen?«, fragte der Elf direkt neben ihrem Ohr. »Du -«
Sona rammte ihm den Ellbogen in den Magen und wurde mit einem Stöhnen belohnt. Sie wirbelte herum. Elfenmagie loderte um sie herum auf, und Sona duckte sich schutzsuchend, doch er griff sie nicht an. Blaues Feuer flackerte um die erhobene Hand ihres Gesprächspartners, der sie finster ansah und sich mit der anderen Hand die Stelle rieb, wo ihr Stoß ihn getroffen hatte. Seine Augen weiteten sich überrascht.
»Sona?«
»Cael?«, fragte sie ungläubig

LESERSTIMMEN

„Die Geschichte von Sona und Cael macht Spaß, ist kurzweilig und ich konnte richtig mitfiebern. Vor allem ab der Hälfte nimmt die Action zu, da konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. (Und ich habe mich so über den ersten Kuss gefreut!)“

„Ich hab den ersten Band der magischen Küsse in einem Rutsch durchgelesen. Und wurde nicht enttäuscht. Sona und Cael eroberten mein Herz, die Story ist unbeschwert und süß und passt genau für ein happy weekend.“