Gargoyleküsse

GARGOYLEKÜSSE

Cara ist verlobt.

Statt sich dem Willen ihres Clans zu fügen, ist die junge Magierin entschlossen, zu fliehen. Doch ihre Fluchtpläne drohen an den unüberwindbbaren Bergen zu scheitern, als sie unverhofft einen Verbündeten gewinnt: Tiran.
Der Gargoyle ist an den Clan ihres Verlobten gebunden. Um ihrer beider Freiheit zu gewinnen, müssen die beiden einander vertrauen – und zur Hochzeit sind es nur noch wenige Tage. Während Cara sich zu ihrem Entsetzen in den grimmigen Gargoyle zu verlieben beginnt, scheint er in ihr nur eine Fluchtkomplizin zu sehen.

Aber lässt ihre Nähe Tiran wirklich kalt? Oder beginnt auch er etwas für die ungestüme Magierin zu empfinden?

Magical Kisses – Romantische Fantasy für Zwischendurch

LESEPROBE

Cara unterdrückte den erschrockenen Ausruf im letzten Moment. Ihr Herz schlug immer noch zu schnell, als sie den Riegel löste und den Schutzzauber aufhob. Schwüle Nachtluft drang mit Tiran zusammen in ihr Zimmer.
»Erschreck mich doch nicht so«, herrschte sie ihn flüsternd an. »Was machst du hier?« Es klang forscher, als sie wollte, denn weder ihre Eltern noch der Rest des Clans schliefen, im Gegenteil: Die Geschäftigkeit auf den Gängen hatte zugenommen. Jeden Augenblick konnte ihrer Mutter bei ihr einfallen, weil sie mit ihr weiter über die Hochzeit sprechen wollte – und über das Verhalten von Caras zukünftiger Schwiegermutter – und sie hatte nicht die Absicht herauszufinden, was passieren würde, wenn jemand Tiran bei ihr fand.
»Dich fragen, ob du was gefunden hast«, antwortete er. »Du warst heute im Haus.«
»Du spürst das?« Sie konnte ihre Aufregung nicht ganz verbergen.
Der Gargoyle verdrehte die Augen. »Nein, ich sehe das. Ich sitze auf dem Dach, schon vergessen?«
»Oh. Ich meine, natürlich«, setzte Cara rasch hinterher. Sie war … enttäuscht. Ärgerlich schob sie die Emotion beiseite. Ich habe keinen Grund, enttäuscht zu sein.
Tiran sah sie belustigt an. »Was hast du denn gedacht? Dass ich zu Stein erstarre?«
Cara zuckte verlegen mit den Schultern.

LESERSTIMMEN

„Eine Lektüre, die mich von Anfang an mitgenommen hat, und mich für ein paar Stunden die Welt um mich herum hat vergessen lassen.“

„Ich habe mich gut unterhaltet gefüllt und in einem Rutsch gelesen. Ein angenehmer und bildhafter Schreibstil. Eine Empfehlung von mir.“